IT-Beratung

IT expertise from a single source:
receive top-notch advice from our Professional Services team

In our Professional Services team, we use the 4ALLPORTAL to create blissful synergies between software product, support and technical IT infrastructure.

Workshops für Asset Management

Workshops: achieving your goals together

Whether for launch events, specific 4ALLPORTAL system configurations or acute problem solving, we’ll work with you during focused workshops to answer important questions about the metadata and expansions you need, devise solutions for system integration and legacy data transfer, and agree on to-dos and concrete project milestones. We can’t wait to work with you!

IT Beratung zu Mediendatenbank

IT consulting: well advised, not improvised

The 4ALLPORTAL is precisely the tool you need to solve your problems… but you’re still not sure how to get to go-live. Not a problem! Our experienced consultants are happy to help you with your personalised project and will be at your side every step of the way. They will analyse your specific 4ALLPORTAL needs, define your technical and procedural requirements, implement the system throughout the company, and offer you years of knowledge and experience in IT project work.

Schulungen & Trainings im Media Asset Management

Training: become a 4ALLPORTAL expert

To exploit the full potential of the 4ALLPORTAL and master all of the software’s features, you need to be a dab hand at administering and using our software. Whether in-house, online or at our bright offices in Gütersloh, Germany, our training and seminars will teach you everything you need to know about using the 4ALLPORTAL. We offer admin and user training for different user groups, and run system and expansion seminars to help you understand the software and individual expansions. We also invite customers to attend our training camp whenever new features are released. Our trainers can’t wait to meet you!

Support zum Dateimanagement Software

Support: we’re there for you

Our Support team is here to handle all your questions and requests on configuring the 4ALLPORTAL and its expansions. If you’d like to request a change or adaptation, simply send your request to our expert developers via our Helpdesk ticket system. Once this is received, they’ll immediately set to work making your request a reality. We’re happy to optimise your software package within the scope already agreed to suit your needs and will be at your side every step of the way with helpful advice and tips.

REQUEST DEMO NOW

IT-Beratung aus einer Hand:
Mit unseren Professional Services sind Sie jederzeit gut beraten

Rund um das 4ALLPORTAL bieten wir durch unseren Dienstleistungsbereich Professional Services die perfekte Synergie zwischen Softwareprodukt, Support und der technischen IT-Infrastruktur.

Workshops für Asset Management

Workshops: Gemeinsam zum Ziel

Ob zum Kick-Off, der spezifischen Systemkonfiguration des 4ALLPORTALs oder zur akuten Problemlösung zwischendrin: In unseren zielorientierten Workshops klären wir gemeinsam mit ihrem Team beispielsweise wichtige Fragen zu ihren gewünschten Metadaten und Erweiterungen, erarbeiten Problemlösungen für die Systemintegration und Altdatenübernahme und verabreden To-Do’s und konkrete Meilensteine. Wir freuen uns auf die Arbeit und den Austausch mit ihnen.

IT Beratung zu Mediendatenbank

IT Consulting: Gut beraten statt selber raten

Das 4ALLPORTAL ist genau das Produkt, dass ihre Probleme lösen kann aber Sie haben noch keinen Schimmer, wie die interne Roadmap bis zum Livegang aussehen kann? Kein Problem, unsere erfahrenen Berater unterstützen Sie gerne bei ihrem persönlichen Projekt und stehen ihnen im gesamten Prozess verlässlich zu Seite. Sie analysieren mit ihnen ausführlich ihre spezifischen Bedarfe zur Nutzung des 4ALLPORTALs, stecken die technischen und prozessualen Anforderungen mit ihnen ab, begleiten bei der Umsetzung in ihrem Haus und stellen ihnen ihr langjähriges Know-How in der IT-Projektarbeit zur Verfügung.

Schulungen & Trainings im Media Asset Management

Trainings: Werden Sie zum 4ALLPORTAL-Experten

Um das volle Potenzial des 4ALLPORTALs ausschöpfen zu können und alle Funktion aus dem FF zu beherrschen, machen unsere Experten Sie zu Experten für die Administration und die Anwendung unserer Software. Ob inhouse, webbasiert oder in unseren heiligen Hallen in Gütersloh, durch unsere Schulungen und Trainings vermitteln wir ihnen das notwendige Wissen zum Umgang mit dem 4ALLPORTAL. Für die unterschiedlichen Benutzergruppen bieten wir ihnen Admin- sowie Anwenderschulungen, zum Verständnis des Softwaresystems sowie einzelner Erweiterungen schlauen wir Sie in System- und Erweiterungsschulungen auf und zum Release von neuen Features laden wir ebenso ins Trainingslager ein. Unsere Trainer freuen sich schon auf Sie.

Support zum Dateimanagement Software

Support: Wir sind für Sie da

Unser Support steht ihnen für alle Fragen und Wünsche rund um die Konfiguration des 4ALLPORTALs und seiner Erweiterungen zur Verfügung. Anpassungen oder Änderungswünsche können Sie bequem per Ticketsystem über unseren Helpdesk sofort an unsere Entwicklungsexperten weitergeben, die sich unmittelbar an die Umsetzung machen. Wir optimieren ihr Softwarepaket innerhalb des zuvor auf ihren Bedarf zugeschnittenen Dienstleistungskontingentes und stehen ihnen beratend und begleitend zur Seite.

JETZT DEMO ANFRAGEN